Kommentare: 7
  • #7

    Tobi (Montag, 25 Mai 2015 22:37)

    Hi Wolfskinder,

    Das Wochenende mit euch war wirklich super. Hätte gar nicht gedacht dass es noch Leute gibt die selber in einer Gruppe etwas herstellen und unternehmen statt sich nur mit fremden Marken zu schmücken und das Wochenende vor einer Spielkonsole zu verbringen ;)

    Hoffe man sieht sich mal wieder
    Bis denne, Tobi

  • #6

    Bernhardt von Gurtstein (Sonntag, 10 Mai 2015 11:12)

    Höret höret, edle Maiden und Recken.

    Mich deucht, es wär wohl mählich an der Zeit viel erfolg fürs neue Jahr zu wünschen! Lasset uns ein gar volltreffliches Jahr 2015 feyern. Gesang, Speiß, Wein und Bier soll euer Lager Gnade seyn.

    Gehabt Euch wohl

    Bernhardt von Gurtstein
    Ferus Franconia

    http://www.ferus-franconia.de

  • #5

    Clan McBeck (Montag, 09 Februar 2015 16:25)

    Seyd gegrüßd ihr Wölfe,

    Wollte nur mal einen gruß da lassen und euch mitteilen das ich einen Link auf unserer Seite setzen werde...

    In Freundschaft
    Clan McBeck

  • #4

    Solana et Olffsen (Montag, 28 April 2014 20:24)

    Pfeilhagel 2014
    ganz ganz herzlichen Dank für die schöne Nachbarschaft am Pfeilhagel. Es hat tierisch Spass gemacht neben euch zu lagern.

    Ganz ganz liebe Grüsse
    Andrea und Norbert

  • #3

    Rob McSom (Sonntag, 26 Januar 2014 00:25)

    Tolle neue Seite habt, Ihr da!
    Wenn ich mir ein Bild klauen darf, setze ich nen Link von uns zu Euch!

    Oink!
    Und Liebe Grüße

    Rob McSom

  • #2

    Miri (Dienstag, 14 Januar 2014 21:40)

    Hi Bernd,
    glückwunsch!! Du bist der erste :-D

    schick mir doch mal deinen Link auf eure Homepage, dann werde ich das selbe mit eurer Seite tun.

    LG
    Miri

  • #1

    Berndt Scholz (Sonntag, 12 Januar 2014 16:43)

    Seyd gegrüßd ihr Wölfe,

    Wollte nur mal einen gruß da lassen und euch mitteilen das ich einen Link auf eurer Seite setzen werde...

    LG Berndt